Läuft gerade Far Cry 6-DLC - Pagan Min bringt neue Ideen und schlechte Gewohnheiten

Far Cry 6-DLC - Pagan Min bringt neue Ideen und schlechte Gewohnheiten

von Jonas Gössling,
11.01.2022 18:15 Uhr

Ein neues Jahr, ein neuer Far-Cry-6-DLC! Nachdem bereits Schurke Vaas seinen ersten Auftritt nach Teil drei genießen durfte, ist nun sein Nachfolger Pagan Min an der Reihe. Statt dem Charakter entsprechend ein neues Gameplay-Gerüst fürs Addon »Kontrolle« zu schustern, geht Ubisoft aber lieber auf Nummer sicher.

Das bedeutet konkret, dass auch diese Erweiterung ein Roguelite-Shooter mit der exakt selben Prämisse ist. Schade, hier wäre deutlich mehr drin gewesen. Trotzdem überrascht der DLC mit schönen Ideen im Detail. Ob das aus der Rückkehr zu den bekannten Gesichtern mehr macht oder die Erweiterungen eher eine nette Dreingabe bleiben, klären wir im Test.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Video-Tests
836 Videos
13.278.134 Views