Läuft gerade Far Cry: New Dawn - Story-Trailer enthüllt alte Feinde als neue Freunde
Far Cry: New Dawn - Story-Trailer enthüllt alte Feinde als neue Freunde

606 Aufrufe

Far Cry: New Dawn - Story-Trailer enthüllt alte Feinde als neue Freunde

Es dauert nicht mehr lange bis zum Release von Far Cry: New Dawn. Der aktuelle Trailer stellt nun die Story des Spiels näher vor. Als Antagonisten dienen dieses Mal die Zwillingsschwestern Mickey und Lou, die mit ihren "Highwaymen" das Ödland unterjochen wollen. Es mischen allerdings auch andere Parteien mit. 

Die rosa Farbgebung vieler Szenen der Postapokalypse hat derweil Bethesda als Publisher von Rage 2, der direkten Konkurrenz in Sachen Postapokalypse-Shooter, zu einer scherhaften Troll-Attacke auf Twitter inspiriert.

Wer Far Cry 5 gespielt hat, wird bekannte Charaktere zu Gesicht bekommen und von der ein oder anderen Idee vielleicht auch etwas überrascht. Denn dass Joseph Seed, der Bösewicht aus Far Cry 5 noch am Leben ist, wussten wir bereits, doch dass wir auch eine Allianz mit dem verrückten Sektenanführer eingehen müssen, das ist neu.

Jahres-Ausblick: Die 20 wichtigsten Ego-Shooter für 2019

Es bleibt abzuwarten, ob Seed vielleicht rehabilitiert werden kann und plötzlich als ambivalenter Charakter auftritt, oder ob er noch immer derselbe hinterlistige Fiesling ist.

Wie die Geschichte letztendlich zum Release abschneidet, bleibt abzuwarten. Lange dauert es nicht mehr. Far Cry New Dawn erscheint am 15. Februar für PS4 und Xbox One.

Vorschau-Video: Was ist neu in Far Cry: New Dawn?


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.