Läuft gerade Farming Simulator League zeigt Highlights vom aktuellen Spielwochenende

Farming Simulator League zeigt Highlights vom aktuellen Spielwochenende

von Christian Just,
20.03.2021 14:25 Uhr

E-Sport mal anders: Der Landwirtschafts-Simulator 19 zeigt die besten Szenen aus dem vierten Online-Turnier. Ihr seht geschickte virtuelle Sportbauern, die massig Heuballen um die Wette sammeln. Dabei kommt es zu kuriosen Momenten, etwa wenn ein Spieler seinen Heuballen mal eben im Vorbeidriften abliefert. Oder ein Teilnehmer den Traktor mit so viel Tempo über eine Rampe steuert, dass die schwere Maschine einfach durch die Luft segelt.

Auch das fünfte Online-Turnier wurde bereits angekündigt und findet am 17. und 18. April 2021 statt. Auf der Website der Farming Simulator League (FSL) könnt ihr euch umfassend über alle Termine und Aktionen rund um den Landwirtschafts-E-Sport informieren. Am 18. April um 10:00 vormittags seht ihr die Finalrunde live auf Twitch.

Wenn ihr schon jetzt mehr von der Action sehen möchtet: Das Team vom Farming Simulator bietet die kompletten E-Sport-Turniere als Videos auf dem offiziellen Youtube-Kanal an. Dort seht ihr die ersten drei Turniere und ab Sonntag, den 21. März 2021, auch das vierte Turnier.

Im Plus-Podcast sprechen wir über den E-Sport im Landwirtschafts-Simulator - und warum die Spieler sich ausgerechnet bei Escape from Tarkov entspannen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
15.260 Videos
66.094.222 Views