Läuft gerade FIFA 19 - Video: Gameplay-Trailer stellt neue Tricks und Active Touch System vor

FIFA 19 - Video: Gameplay-Trailer stellt neue Tricks und Active Touch System vor

Dienstag, 24. Juli 2018 um 16:00

EA Sports hat sich für das neue FIFA 19 mal wieder einige Neuerungen ausgedacht. Zu den wichtigsten Features der kommenden Fußballsimulation gehört das sogenannte »Active Touch System«. Hinter diesem bunten Begriff verbergen sich neue Animationen, dank denen die virtuellen Kicker künftig noch mehr Möglichkeiten bei der Ballannahme und der Ballbehandlung erhalten. 

Durch das neue System berechnet das Spiel die Umgebung rund um die Fußballer auf dem Platz nun noch stärker ein als früher. Dadurch erkennen unsere Kicker eher, wann es sich mal lohnt ein langes Bein stehen zu lassen, um einen Pass abzufangen oder einen Ball noch vor der Auslinie wegzugrätschen.

Ebenfalls im Gameplay-Trailer zu sehen und neu in FIFA 19 sind die sogenannten Flicks: Mit dem rechten Analogstick können wir den Ball nämlich jederzeit anlupfen und hochhalten, um Tricks zu vollführen.

Mehr zum Thema erfahrt ihr in unserem Artikel zu allen Gameplay-Neuerungen von FIFA 19 inklusive unseren ersten Anspiel-Eindrücken.

Spiele-Trailer
13.037 Videos
60.442.120 Views

FIFA 19

Genre: Sport

Release: 28.09.2018 (PC, PS4, Nintendo Switch, Xbox One)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen