Läuft gerade Flops: Ubisoft E3 2017 - Die Schwachpunkte der Ubisoft-Pressekonferenz

Flops: Ubisoft E3 2017 - Die Schwachpunkte der Ubisoft-Pressekonferenz

von Michael Obermeier, Christian Fritz Schneider, Dimitry Halley,
13.06.2017 15:32 Uhr

Schwachpunkte und echte Flops gab es erfreulicherweise fast gar nicht auf der Ubisoft-PK, aber voll überzeugen konnten uns trotzdem nicht alle gezeigten Titel:

Das #E3daheim-Team rund Michael Obermeier, Christian Fritz Schneider und Dimitry Halley steht dem Toys-to-Life-Spiel Starlink: Battle for Atlas eher skeptisch gegenüber, immerhin hat Disney sein Spielzeug-Spiel Disney Infinity sogar bereits eingestellt und auch für Skylanders sieht es nicht unbedingt rosig aus.

Für Irritation sorgte zudem das VR-Erlebnis Transference, das Schauspieler Elijah Wood präsentiert hat. Wie genau man sich das Spiel vorzustellen hat, war nur schwer greifbar.

E3 bei GameStar: alle Streams, News, Videos und Previews

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

E3
1.356 Videos
9.548.006 Views