Läuft gerade Football Manager 2019 schlägt FIFA - Video: Sensation bei den GameStars

Football Manager 2019 schlägt FIFA - Video: Sensation bei den GameStars

von Michael Herold,
01.02.2019 10:41 Uhr

In der letzten Phase der GameStars kommt es zu einer kleinen Sensation. Denn in der Kategorie »Sport- und Rennspiel« haben sich für die Stichwahl-Phase zwei Underdogs ganz nach vorne gekämpft. So stehen im Finale neben dem Blockbuster Forza Horizon 4 außerdem noch die beiden Überraschungskandidaten Wreckfest und der Football Manager 2019 zur Wahl.

Welche übrigen Überraschungen es in der Kategorie gab, erklärt unser Sportspiel-Experte Michael Herold im Gespräch mit Michael Obermeier.

Übrigens: Nur noch bis 0:00 Uhr in der Nacht vom 1. auf den 2. Februar könnt ihr für eure Favoriten abstimmen. Und das könnte dieses Jahr eine ziemlich knappe Sache werden. Also stimmt ab und staubt außerdem coole Preise ab.

Jetzt für Sport- und Rennspiel bei den GameStars abstimmen!


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
3.858 Videos
38.406.826 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen