Läuft gerade Fortnite: Battle Royale - Entwickler-Video zeigt Details der überarbeiteten Map

Fortnite: Battle Royale - Entwickler-Video zeigt Details der überarbeiteten Map

Sonntag, 14. Januar 2018 um 11:38

Fortnite: Battle Royale erfreut sich weiter riesiger Beliebtheit. Dementsprechend dürften sich viele Spieler auf das kommende Map-Update freuen. Mit dem Patch, der in der Woche vom 15. bis 21. Januar 2018 erscheinen soll, wird die altbekannte Karte überarbeitet. Im Video verrät der Lead Systems Designer Eric Williamson mehr Details. 

Guide: 6 Überlebenstipps für Fortnite: Battle Royale

So sollen neue Points of Interest hinzukommen, also Orte, deren Besuch sich lohnt, etwa weil dort guter Loot zu finden ist. Besonders im westlichen Teil der Karte bekommen mehr Gebiete einen Namen und interessante Details verpasst. So soll Insel etwas besser ausbalanciert sein. 

Außerdem werden die vorhandenen Biome klarer von einander abgegrenzt und deutlicher zu erkennen sein. Der Sumpf soll sumpfiger werden, die Berge bergiger und so weiter. Alles weitere erfahrt ihr im Video. 

Spiele-Trailer
12.660 Videos
60.086.898 Views


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen