Läuft gerade Fortnite - Trailer zur Season 5 lässt Welten kollidieren und Wikingerschiffe erscheinen

Fortnite - Trailer zur Season 5 lässt Welten kollidieren und Wikingerschiffe erscheinen

12.07.2018 13:00 Uhr

Fortnite: Battle Royale startet in die fünfte Season und wieder einmal wird in dem Multiplayer-Shooter von Epic Games alles auf den Kopf gestellt. Wie der offizielle Trailer zum Start der neuen Staffel deutlich macht, steht Fortnite in den nächsten Wochen unter dem Motto »Welten kollidieren!«.

Zu sehen sind deshalb einige völlig neue Outfits, Skins und Objekte, die es bislang noch nicht in dem Battle-Royale-Shooter gab. Unter anderem fliegt mit dem sogenannten Allradkarren ein neues Fahrzeug vom Himmel. Außerdem im Trailer zu sehen sind eine Postkutsche, die glatt aus dem Wilden Westen stammen könnte, eine Kopfstatue wie wir sie von der Osterinsel kennen und zu guter Letzt noch ein gewaltiges Wikingerschiff mit einem Lama als Galleonsfigur.

Welche Neuerungen euch genau erwarten, erfahrt ihr in unserem Artikel mit den deutschen Patch Notes der fünften Season von Fortnite.

Und noch mehr Infos zu Staffel 5 gibt es in unserem großen Übersichtsartikel mit allen Infos zum neuen Battle Pass, den Map-Updates und neuen Spielmodi.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.659 Videos
61.876.187 Views

Fortnite

Genre: Shooter

Release: 2018 (PC, PS4, Xbox One, iOS), 12.06.2018 (Switch), 3. Quartal 2018 (Android)

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen