Läuft gerade Get Even - Johannes kuriose Geschichte

Get Even - Johannes kuriose Geschichte

von Johannes Rohe, Sebastian Stange,
20.08.2016 12:48 Uhr

Get Even ist für Johannes Rohe ein Spiel, das viel versprach und sich, wie sich auf der Gamescom herausstellt, stark gewandelt hat. Die besondere Beziehung von Johannes zum Spiel beginnt 2015 als er auf der Gamescom an einen Vorführslot von Get Even kommt, der eigentlich nicht für die Presse bestimmt ist und jede Menge ambitionierte Ziele zeigt.

Jetzt haben wir 2016 und aus einem Shooter mit Mystery-Einlagen – wir tauchen in die Erinnerungen anderer ein und verändern sie – ist ein Horror-Thriller mit leichten Shooter-Einlagen geworden, der sich aber immerhin schon anspielen lässt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen