Läuft gerade Ghost Recon: Wildlands - Trailer zum Predator-Event für den PvP

Ghost Recon: Wildlands - Trailer zum Predator-Event für den PvP

Donnerstag, 14. Dezember 2017 um 13:50

Am 14.12. startet ein neues PvP-Event in Ghost Recon: Wildlands. Im Dschungel müssen wir uns dem Alien-Jäger Predator aus den Filmen stellen und werden dabei entweder zum Jäger oder zum Gejagten.

Enthalten sind eine Special Challenge, bei der sich die Spieler allein oder zusammen dem Predator stellen, spezielle Predator-Items, wie eine passende Maske und eine neue Ghost-War-PvP-Klasse, die von Dutch aus dem Originalfilm inspiriert wurde. Das Event läuft noch bis Anfang Januar.

Zusätzlich werden Ranked Play, eine neue Pathfinder-Klasse und eine weitere Klasse für alle PvP-Modi im Rahmen des Jungle Storm Updates veröffentlicht.

Spiele-Trailer
12.501 Videos
59.837.730 Views


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen