Läuft gerade Ghostbusters World - Erstes Gameplay-Video zum Pokémon-GO-Klon sieht spaßig aus

Ghostbusters World - Erstes Gameplay-Video zum Pokémon-GO-Klon sieht spaßig aus

Dienstag, 20. März 2018 um 10:04

Ende 2018 soll Ghostbusters World für iOS und Android-Geräte veröffentlicht werden und in diesem Video sehen wir das erste richtige Gameplay aus der Mobile-App, die sich an der Hit-App Pokémon Go orientiert. Der Entwickler Ghost Corps zeigt uns ein paar Spielszenen und erklärt, wie das Augmented-Reality-Spiel funktioniert.

Im Video aus der Pre-Alpha-Version sehen wir, wie man die Geister auf der Karte mit Hilfe des P.K.E.-Geräts findet. Sobald man einen Geist gefunden hat, geht es in den AR-Modus, wo wir die Umgebung nach dem Geist scannen und danach mit der Protonen-Kanone und weiteren Tools fangen und danach in die Falle sperren.

Wie wir im Video sehen, wird es auch einen PvP-Modus geben, wie der aussieht und funktioniert, verrät das Video aber noch nicht. Mehr Infos zum Spiel soll es im Verlaufe des Jahres aber auch auf der offiziellen Webseite geben.

Spiele-Trailer
12.359 Videos
59.538.423 Views


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen