Läuft gerade GTA Online Doomsday Heist - Video-Check: Warum unser Highlight ein kleiner Sportwagen ist

Euer Feedback ist uns wichtig!
Nehmt euch bitte drei Minuten Zeit für fünf kurze Fragen. Eure Antworten helfen uns dabei, unser Videoangebot auf GamePro.de zu verbessern. Hier geht es zur Umfrage

GTA Online Doomsday Heist - Video-Check: Warum unser Highlight ein kleiner Sportwagen ist

Sonntag, 17. Dezember 2017 um 13:45

Das kostenlose Doomsday-Heist-Update erweitert GTA Online um neue Missionen und Inhalte. Wir haben sie uns in unserer Preview genauer angeschaut. Die neuen Heists bilden eine Koop-Kampagne für vier Spieler, die sich in drei Akte aufteilt. Statt einfachen Raubzügen geht es dieses Mal jedoch um Größeres: die Rettung der Welt.

Die Geschichte dreht sich um den Technologie-Mogul Avon Hertz, der einen Krieg befürchtet. Um den zu verhindern, heckt er gemeinsam mit seinem Supercomputer Clifford verschiedene Pläne aus, die wir in die Tat umsetzen. Dass es dabei mitunter ziemlich chaotisch und durchgedreht zugeht, seht ihr in unserem Video.

Wir stellen euch unser persönliches Highlight aus dem ersten Akt vor. Das hat mit einem kleinen Sportwagen zu tun, der einige Überraschungen auf Lager hat. Aber auch sonst steckt das Update voller cooler Einfälle, wie zum Beispiel einem Easter Egg zu Red Dead Redemption. Alle Inhalte haben wir noch einmal in einer ausführlichen News aufgelistet.

Specials
3.705 Videos
38.174.325 Views

GTA Online

Genre: Action

Release: 14.04.2015 (PC), 15.11.2014 (PS4, Xbox One), 01.10.2013 (PS3, Xbox 360)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen