Läuft gerade Gwent - Erster Trailer zur Story-Kampagne des Witcher-Kartenspiels

Gwent - Erster Trailer zur Story-Kampagne des Witcher-Kartenspiels

21.08.2017 10:40 Uhr

The Witcher 3 ist unter anderem für seine gelungene Story beliebt. Kein Wunder, dass der Kartenspiel-Ableger Gwent nun auch eine Singleplayer-Kampagne bekommen soll.

CD Projekt hat einen ersten Trailer zu Thronebreaker veröffentlicht. Der Story-Modus dreht sich um Meve, eine Kriegsveteranin und Königin zweier nördlicher Reiche. Da eine Invasion bevorsteht, muss sie sich erneut dem Kampf stellen und wird mit Zerstörung und Rache konfrontiert.

Die Open Beta schnitt bei uns spielerisch schon einmal gut ab. Der Release von Gwent ist noch für irgendwann 2017 geplant.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
15.322 Videos
66.176.987 Views