Läuft gerade Halloween-Highlights 2018 - Video: 5 tolle Spiele-Events, die ihr nicht verpassen solltet

Halloween-Highlights 2018 - Video: 5 tolle Spiele-Events, die ihr nicht verpassen solltet

Freitag, 26. Oktober 2018 um 19:12

Kürbisschnitzen, Gruselgeschichten und Halloween-Events - es ist wieder dieses Zeit des Jahres! Halloween! Die Zeit, in der Spieleentwickler neue Skins, Emotes und Spielmodi in ihre Spiele einbauen, um die gruselige Jahreszeit in die Videospiele zu bringen. 

In diesem Video wollen wir euch fünf Halloween Events vorstellen, die ihr nicht verpassen solltet. Ob witziger Spielmodus, zusätzliche Herausforderung oder die Möglichkeit, was Belohnungen und Lootboxen angeht, richtig abzusahnen. Die Entwickler versuchen sich gegenseitig und selbst jedes Jahr aufs Neue zu übertreffen.

Natürlich gibt es noch viele weitere großartige Halloween-Events. World of Warcraft hält jedes Jahr die Schlotternächte ab, in The Elder Scrolls Online wird das Hexenfest gefeiert, die Diretides in Dota 2 haben dagegen das letzte Mal vor ein paar Jahren stattgefunden. 

Welche Tipps habt ihr noch für besonders gelungene Halloween-Events. Schreibts uns in die Kommentare!

Wenn euch interessiert, wie Horror funktioniert, lest unseren großen Plus-Report zum Thema!

Top-Listen
17 Videos
67.577 Views

Tom Clancy's Rainbow Six

Genre: Action

Release: 2000 (DC), 17.11.1999 (N64), 31.10.1999 (PS1), 03.04.2000 (GBC)


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen