Läuft gerade Halo braucht einen Reboot! - Video-Special zur Zukunft der Shooter-Serie

Halo braucht einen Reboot! - Video-Special zur Zukunft der Shooter-Serie

von Tobias Veltin,
15.03.2019 13:32 Uhr

Trotz der kommenden Master Chief Collection für den PC und der 4K-Veröffentlichung von Halo: Reach braucht die Shooter-Serie ein Reboot - sagt unser Redakteur Tobias Veltin. Warum er einen Neustart für die Reihe für nötig erachtet und was von Halo erhalten bleiben sollte, erklärt Tobi in diesem Video-Special.

Mit Halo: Infinite arbeit 343 Industries bereits am nächsten Teil der Serie und nimmt dabei das Wort Reboot auch tatsächlich in den Mund - aber was ist damit genau gemeint? Auf der E3 2019 wird es wohl endlich echtes Gameplay aus dem Nachfolger zu Halo 5: Guardians geben, der bislang nur in einem Trailer zur neuen SlipSpace-Engine gezeigt wurde.

Mehr zu Halo 6: Was wir bislang über Halo: Infinite wissen im Video zusammengefasst

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
4.133 Videos
38.950.838 Views