Läuft gerade Hanna-Serie - Erster Trailer zeigt die junge Profikillerin in Action

Hanna-Serie - Erster Trailer zeigt die junge Profikillerin in Action

von Vera Tidona,
01.02.2019 09:00 Uhr

In der neuen Thriller-Serie wird die junge Newcomerin Esme Creed-Miles (Dark River) zur Profikillerin Hanna ausgebildet, angelehnt an den Kinofilm Wer ist Hanna? mit Saoirse Ronan aus dem Jahr 2011. Der erste Trailer wirft schon einmal einen genauen Blick auf die Serie mit vielen Parallelen zum Film und zeigt Hannas hervorragende Fähigkeiten im Zweikampf.

Die kleine Hanna wurde schon als Baby für ein geheimes CIA-Spezialprogramm auserwählt, in dem sie von klein auf als eiskalte Profikillerin ausgebildet wird. Mit Hilfe ihres Ziehvaters gelingt ihr die Flucht, und während er ihre Ausbildung fortsetzt, müssen sie sich vor der CIA verstecken.

Zur weiteren Besetzung gehören Joel Kinnaman (Altered Carbon, Suicide Squad) als ihr Vater Erik und Mireille Enos (The Killing) als Marissa, die als eiskalte und skrupellose CIA-Agentin mit ihrem Team Jagd auf Hanna und Erik macht. Im Film wurden ihre Charaktere von Eric Bana und Cate Blanchett dargestellt. Die neue Serie stammt von David Farr (The Night Manager), der auch die Vorlage zum Kinofilm verfasste.

Die Thriller-Serie Hanna geht irgendwann im März auf Amazon Prime an den Start, ein genauer Release-Termin wird noch bekannt gegeben. Die erste Episode ist bereits nach dem Super Bowl am 3. Februar abrufbar.

Kino-Trailer
2.439 Videos
12.131.593 Views


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen