Läuft gerade Hitman 2 - Erster Blick auf alle Locations der Vollversion im Trailer

Hitman 2 - Erster Blick auf alle Locations der Vollversion im Trailer

Donnerstag, 25. Oktober 2018 um 13:00

Mit dem Untouchable-Trailer zu Hitman 2 zeigen die Entwickler von IO Interactive erstmals alle Gebiete, die man in der Vollverison des Auftragkillers-Spiels ab dem Release am 13.11.2018 auf PC, PS4 und Xbox One besuchen wird.

Neben den bislang bekannten Locations Miami und Santa Fortuna in Kolumbien geht es außerdem noch nach Hawke’s Bay in Neuseeland, Mumbai, Whittleton Creek in den USA und auf die Nordatlantik-Insel Isle of Sgàil. Außerdem geht es im Sniper Assassin Modus noch auf die Burg Himmelstein in Österreich.

Wirklich viele Szenen von den einzelnen Gebieten zeigt der Trailer allerdings noch nicht. Wenn ihr mehr Gameplay sehen wollt, schaut euch unser Vorschau-Video zu Hitman 2 an, wo wir die Verbesserungen des Spiels genauer erklären.

Typisch: In Hitman 2 müsst ihr Seam Bean töten

Spiele-Trailer
12.924 Videos
60.323.326 Views

Hitman 2

Genre: Action

Release: 13.11.2018 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen