Läuft gerade Hitman 2 Testvideo - Endlich wieder ein gutes Stealth Game!

Hitman 2 Testvideo - Endlich wieder ein gutes Stealth Game!

Freitag, 09. November 2018 um 16:36

Obwohl es Hitman 2 heißt, handelt es sich bei diesem Spiel schon um den siebten Teil der Stealth-Reihe um Agent 47. Die Fortsetzung des Episodenspiels von 2016 pfeift auf das Format seines Vorgängers und serviert uns mit Miami, Neuseeland, Kolumbien und drei weiteren Traumreisezielen sechs Locations, an denen es sich auch dieses Mal wieder zu atemberaubender Kulisse kreativ morden lässt. 

Hitman im Multiplayer: So spielt sich der Ghost Mode

Zwar haben wir bereits in unserem Test zu Hitman 2 gezeigt, was das Stealth-Game ausmacht. Um dem detailverliebten Setting und den teilweise wirklich bitterbösen Signature-Kills gerecht zu werden, muss selbstverständlich auch ein Testvideo her.

So spoilerfrei wie möglich zeigen wir euch, wie sich Hitman auf dem PC und PS4 spielt, wie unterschiedlich Lichtstimmung und Atmosphäre in den einzelnen Städten sein können und wie es ist, aus nächster Nähe mit einem Fisch K.O. geschlagen zu werden.  

Wie Agent 47 zum Mörder wurde: Die komplette Hitman-Historie

Killer-Kartoffel: Potato-Jesus-Easteregg erst nach Jahren entdeckt
 

Tests
708 Videos
12.329.320 Views


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen