Läuft gerade Hitman 2 - Trailer zum Stealth-System lehrt euch "wie ein Auftragskiller zu denken"

Hitman 2 - Trailer zum Stealth-System lehrt euch "wie ein Auftragskiller zu denken"

Donnerstag, 06. September 2018 um 15:24

Wie schafft es Agent 47 nur immer so elegant, seine Opfer ins Jenseits zu befördern und Wachen hinters Licht zu führen? Im folgenden Trailer zu Hitman 2 gibt es einige Einblicke auf die Stealth-Mechaniken und welche Tricks der wandlungsfähige Auftragskiller in der zweiten Staffel in Petto hat.

So wird ihm sein Ziel jederzeit auf der Minikarte angezeigt, egal ob es sich ein paar Meter vor ihm oder mehrere Räume weit entfernt befindet. Zudem informiert das HUD über potenzielle Bedrohungen wie etwas zu aufmerksame Sicherheitsleute.

Neben Bodyguards können aber auch Kameras Agent 47 gefährlich werden. Ein Gitter zeigt nun an, was die Kameras sehen können. Damit wird es leichter, ihren Sichtkegeln fern zu bleiben. Und falls dann doch etwas schiefgeht, erfährt der Spieler mithilfe des Bild-im-Bild-Features, warum denn auf einmal alle Wachen nach ihm suchen.

Hitman 2 erscheint am 13. November 2018 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Spiele-Trailer
12.864 Videos
60.291.116 Views

Hitman 2

Genre: Action

Release: 13.11.2018 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen