Läuft gerade Hitman Absolution - Original auf PS3 gegen Remaster auf PS4 Pro im Vergleich

Hitman Absolution - Original auf PS3 gegen Remaster auf PS4 Pro im Vergleich

von Stefan Seiler,
16.01.2019 13:57 Uhr

Nachdem Hitman Absolution 2017 für die Xbox One rückwärtskompatibel gemacht wurde, bekommt es nun ein offizielles Remaster. Die Hitman HD Enhanced Collection bringt Hitman Blood Money und Hitman Absolution auf PS4 und Xbox One.

Das Video gibt es auch in 4K UHD bei Candyland auf YouTube.

Beide Spiele werden nun in 4K Auflösung mit 60 Bildern pro Sekunde wiedergegeben, zudem gibt es Verbesserungen bei Texturen, Texturfilter, Sichtweite und Objektdetails. Außerdem wurden Beleuchtung und Steuerung ein wenig angepasst.

Die Hitman HD Enhanced Collection ist für 59,99 Euro exklusiv digital verfügbar.

Hier geht es zu Candyland auf YouTubeFacebook und Twitter.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Gamescom Together

Alle News, Videos und Spiele

Alle Infos zur gamescom

Candyland
484 Videos
2.893.431 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen