Läuft gerade Hitman: Definitive Edition - Launch-Trailer zum Release der Killer-Kollektion

Hitman: Definitive Edition - Launch-Trailer zum Release der Killer-Kollektion

Mittwoch, 16. Mai 2018 um 13:45

Wer das neue Hitman noch nicht ausprobiert hat, bekommt jetzt dank der neu veröffentlichten Hitman: Definitive Edition die perfekte Gelegenheit dazu. Enthalten sind alle sechs Episoden, sowie die digitalen Inhalte der Game of the Year Edition. Die umfassen die Bonus-Missionen der Patient-Zero-Kampagne die Sommer-Bonus-Episode, exklusive Waffen und Outfits, alle Verträge, sowie grafische Verbesserungen für PS4 Pro und Xbox One X.

Bislang fehlen nur die Elusive Targets, die immer nur eine bestimmte Zeit lang verfügbar waren. Es ist allerdings sehr wahrscheinlich, dass sie früher oder später erneut für die Spieler der Definitive Edition aktiviert werden. Es handelte sich um besondere Attentats-Ziele für die jeder Spieler nur einen Versuch hatte, scheiterte man, war auch die Mission verloren.

Aktuell ist die Edition für 60 Euro als Disc-Version für PS4 und Xbox One zu haben, nicht aber für den PC. Nach der Trennung von Square Enix ist Warner Bros. der neue Hitman-Publisher. Auch Gerüchte um eine Fortsetzung oder einen neuen Ableger gibt es bereits. Tatsächlich soll es noch 2018 mehr Infos zu einem neuen Hitman geben.

 

Spiele-Trailer
12.585 Videos
60.011.164 Views

Hitman

Genre: Action

Release: 11.03.2016


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen