Läuft gerade Hooligans in Forza Horizon 4? - Rennspiel-Serie setzt erstmals auf Humor

Hooligans in Forza Horizon 4? - Rennspiel-Serie setzt erstmals auf Humor

Freitag, 07. September 2018 um 12:10

Forza Horizon 4 zeigt sich in diesem Trailer von einer Seite, die neu für die Rennspiel-Serie ist. Mit Humor hatte die Reihe bislang nicht viel am Hut, aber der britische Schauspieler Maurice Lamarche liefert als Sprecher für die Werbung von Horizon 4 eine ziemlich witzige Performance ab.

Von einigen Besonderheiten des Spiels ist Lamarche sichtlich gespielt überrascht, darunter sowohl der Wechsel der Jahreszeiten als auch die Event-Rennen gegen Hovercrafts.

Was das Spiel sonst noch zu bieten hat, konnten wir uns bereits anschauen. Im Vorschau-Video zu Forza Horizon 4 erklären wir die Neuerungen und Herausforderungen, vor denen Entwickler Playground Games mit dem Titel steht, besonders bei der PC-Version.

Forza Horizon 4 soll am 2. Oktober 2018 für PC und Xbox One veröffentlicht werden.

Cooles Details: Halo-Event in Forza Horizon 4

Spiele-Trailer
12.815 Videos
60.255.159 Views

Forza Horizon 4

Genre: Sport

Release: 02.10.2018 (PC), 02.10.2018 (Xbox One)


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen