Läuft gerade House of Cards - Erster Trailer zur letzten Staffel der Netflix-Serie

House of Cards - Erster Trailer zur letzten Staffel der Netflix-Serie

Montag, 05. März 2018 um 12:00

Der Serienhit House of Cards geht in diesem Herbst ohne Kevin Spacey mit der sechsten Staffel an den Start. Im ersten kurzen Teaser-Trailer wird noch nicht viel gezeigt, doch das wenige was zu sehen ist, verspricht eine interessante Wendung in der Story: Frank Underwood ist Geschichte und Claire Underwood (Robin Wright) übernimmt als US-Präsidentin die Macht.

Nach dem Aus von Kevin Spacey kündigt Netflix die finale Staffel des Serienhits ohne seinen bisherigen Hauptdarsteller an. Vielmehr rückt Robin Wright als Claire Underwood in den Fokus der Handlung. Nähere Details werden noch nicht verraten.

Mehr zu House of Cards: Nach schweren Vorwürfen trennt sich Netflix von seinem Hauptdarsteller Kevin Spacey.

Zur Besetzung gehören neben Robin Wright erneut Michael Kelly, Campbell Scott, Jayne Atkinson, Patricia Clarkson und Constance Zimmer aus der Vorgängerstaffel. Als Neuzugänge spielen diesmal Diane Lane (Justice League) und Greg Kinnear (Little Miss Sunshine) in noch geheimen Rollen mit.

Ein genauer Release-Termin für die 6. und letzte Staffel des Serienhits in diesem Herbst steht noch aus.

Kino-Trailer
2.359 Videos
12.067.037 Views


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen