Läuft gerade Im gamescom-Trailer zu Kerbal Space Program 2 besiedeln die grünen Männchen andere Welten

Im gamescom-Trailer zu Kerbal Space Program 2 besiedeln die grünen Männchen andere Welten

19.08.2019 20:37 Uhr

Kerbal Space Program bekommt einen Nachfolger. Auf der gamescom wurde der erste Cinematic-Trailer zum zweiten Teil der kreativen Weltraum-Simulation angekündigt, in der wir kleine, knuffige, grüne Männchen in unseren selbstgebauten Raketen in den To... ä, den Weltraum schicken.

Gameplay gab es zu Kerbal Space Program 2 noch nicht zu sehen. Allerdings scheint es, als wären unsere Astronauten dieses Mal auch dazu in der Lage, ganze Stationen auf fremden Planeten zu errichten. Es soll zudem einige neue Features geben, um auch Veteranen des Vorgängers vor eine Herausforderungen zu stellen.

Kerbal Space Program 2 soll 2020 erscheinen, ein konrektes Datum gibt es aber noch nicht. Das Spiel kommt für PC, PS4 und Xbox One. 


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.573 Videos
61.714.696 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen