Läuft gerade Insurgency: Sandstorm - Trailer zum Taktik-Shooter zeigt dramatische Gameplay-Szenen

Insurgency: Sandstorm - Trailer zum Taktik-Shooter zeigt dramatische Gameplay-Szenen

Mittwoch, 31. Januar 2018 um 11:38

Die Insurgency-Fortsetzung Insurgency: Sandstorm soll Hardcore-Shooterspielern knallharte und glaubhafte Schussgefechte liefern. Ein neuer Trailer soll zeigen, wie viel Realismus im Multiplayer-Titel steckt.

Hierbei geht es nicht nur um eine ballistisch korrekt berechnete Flugbahn der Kugeln oder physikalisch korrekt durchschlagene Panzerungen. Auch der Schrecken des Krieges wird in Form von verwundeten und toten Soldaten auf dem Schlachtfeld gezeigt.

Nachdem die Singleplayer-Kampagne gestrichen wurde, liegt der Fokus nun ganz klar auf verschiedenen Online-Modi samt unterschiedlicher Maps und dem E-Sport. Im größten Modus treten 32 Spieler gegeneinander an. Mit dabei sind außerdem Fahrzeuge, Helikopter oder Drohnen. Außerdem können Luftschläge angefordert werden. Auch einen Koop-Horde-Modus gegen die KI wird es geben.

Wie im Vorgänger finden die Kämpfe im nahen Osten statt, die Source Engine wurde diesmal aber durch die zeitgemäßere Unreal Engine 4 ersetzt. Einen konkreten Release-Termin gibt es noch nicht, Insurgency 2 soll aber noch dieses Jahr für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden.

Spiele-Trailer
12.815 Videos
60.253.516 Views

Insurgency: Sandstorm

Genre: Action

Release: 12.12.2018 (PC), 2019-Q3 (PS4), 2019-Q3 (Xbox One)


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen