Läuft gerade Ist Anthem das Spiel, das Bioware versprochen hat? - Video: Downgrade-Check mit der E3-Demo

Ist Anthem das Spiel, das Bioware versprochen hat? - Video: Downgrade-Check mit der E3-Demo

von Michael Obermeier,
01.03.2019 17:10 Uhr

Zur E3 2017 hat der Entwickler Bioware sein neues Geheimprojekt Anthem erstmals öffentlich vorgestellt. Die spektakuläre Präsentation hat damals für staunende Spieler mit leuchtenden Augen gesorgt. Inzwischen ist Anthem erschienen, ist aber weit weg vom perfekten Spieletraum. Im Video vergleichen wir die E3 2017 Gameplay-Demo mit der finalen Release-Version für PC in Ultra-Details und zeigen, ob und wie sich Grafikqualität und Gameplay verändert haben.

Denn obwohl Anthem auch zum Release grafisch in der obersten Liga spielt, musste der Loot-Shooter im Vergleich zur ersten Ankündigung durchaus Federn lassen. Das wirft natürlich die Frage auf: Ist das noch das Spiel, das uns Bioware damals versprochen hat?

Denn auch Bioware hat sich über die Jahre verändert. Mehr zum neuen Bioware lest ihr unserer großen GameStar-Plus-Reportage.

Anthem im Test: Biowares Shooter-Experiment funktioniert noch nicht
Grafik, Performance & Co: Anthem im PC-Technik-Check
Wie geht's jetzt weiter? - Video: Hat Anthem eine Zukunft?

Specials
3.841 Videos
38.375.378 Views

Anthem

Genre: Action

Release: 22.02.2019 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen