Läuft gerade Ist Battlefield 2042 bereit für den Release?

Ist Battlefield 2042 bereit für den Release?

von Michael Obermeier, Philipp Elsner,
06.10.2021 11:25 Uhr

Eigentlich hätte es ja schon im September die Open-Beta von Battlefield 2042 geben sollen, dann wurde aber nicht nur der Release, sondern der Beta-Test verschoben, weil die Teams von DICE und Criterion mehr Zeit als zunächst gedacht für die Entwicklung gebraucht haben.

Jetzt ist sie aber endlich da - und wirft die Frage aus, ob sich diese extra Zeit auch bemerkbar gemacht hat. Ist Battlefield 2042 also bereit oder machen wir uns noch Sorgen für den Release am 19. November? Das besprechen Michael Obermeier und Phil Elsner, die die Version bereits vorab spielen konnten.

Mehr von Phils Eindrücken lest ihr übrigens in seiner ausführlichen Preview zur Open Beta von Battlefield 2042.

Und falls ihr noch mehr ungefiltertes Gameplay sehen wollt, haben wir hier 8 Minuten aus BF2042 ohne Kommentar für euch!

00:00 - Intro
00:39 - So kommt ihr in die Beta
02:30 - Technische Probleme?
05:45 - Das war gut
10:05 - Das muss besser werden
16:38 - Cross-Buy für Next-Gen
18:45 - Finales Urteil?

Wir vertiefen unsere Analyse übrigens gemeinsam mit Shooter-Experte und Battlefield-Veteran Fabian Siegismund: Hört in unseren Podcast zur BF2042-Beta rein!

Die Redaktion ist gespalten! Die Meinungen zur Beta gehen auch bei GameStar.de selbst auseinander, lest bei GameStar Plus die verschiedenen Meinungen zum Spiel aus dem Team


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
723 Videos
8.213.298 Views