Läuft gerade Journey To The Savage Planet - Test-Video zur Shooter-Überraschung

Journey To The Savage Planet - Test-Video zur Shooter-Überraschung

von Harald Fränkel,
27.01.2020 17:30 Uhr

Journey To The Savage Planet ist mit seiner knallbunten Grafik vielleicht nicht die erste Wahl für Shooter-Fans, die oft eher mit düsterer Optik bedient werden. Doch das Spiel hat uns im Test nicht nur mit seinem Humor, sondern besonders mit dem guten Level- und Gameplay-Design überrascht.

Als Angestellter der viertbesten Weltraum-Erkundungsfirma sollen wir einen mysteriösen Planeten erkunden, seine Flora und Faune scannen und die Geheimnisse der außerirdischen Gebäude aufdecken.

Journey To The Savage Planet gibt es ab dem 28.1. für PC, PS4 und Xbox One.

Ist Emergent Storytelling die Zukunft der Open World? Interview zu Journey to the Savage Planet

Mehr zum Spiel: Testartikel und Wertung zu Journey to the Savage Planet

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Video-Tests
775 Videos
12.792.735 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen