Läuft gerade Just Cause 4 - Zerstörerischer Tornado im Gameplay-Trailer

Just Cause 4 - Zerstörerischer Tornado im Gameplay-Trailer

Montag, 20. August 2018 um 18:10

Als ob in der Just-Cause-Reihe nicht ohnehin schon genug zu Bruch gehen würde, beteiligt sich in Just Cause 4 auch noch das Wetter an den Zerstörungsorgien. Unwetter und sogar richtige Tornados fegen übers Land. Wie es aussieht, wenn so ein Wirbelsturm zuschlägt, zeigen die Entwickler von Avalanche im neuen Gameplay-Trailer. 

Explosiver Größenwahn - Just Cause 4 in der Vorschau

Dabei wird auch klar, dass der Tornado tatsächlich ein richtiges Spielelement ist, das wir taktisch nutzen können. Im Video sehen wir eine Feindbasis, die den Sturm mit Windkanonen auf Abstand hält. Fokussieren wir unseren Angriff auf die Kanonen und jagen sie etwa mit der handlichen Railgun in die Luft, erledigt die Windhose für uns den Rest. Praktisch! 

Just Cause 4 erscheint am 4. Dezember für PC, Xbox One und PS4.

Spiele-Trailer
12.815 Videos
60.252.278 Views

Just Cause 4

Genre: Action

Release: 04.12.2018 (PC), 04.12.2018 (PS4), 04.12.2018 (Xbox One)


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen