Läuft gerade King's Bounty 2: Release verschiebt sich im neuen Trailer

King's Bounty 2: Release verschiebt sich im neuen Trailer

14.02.2021 13:52 Uhr

Wenn alles nach Plan gelaufen wäre, dann hättet ihr bereits im März King's Bounty 2 spielen können. Daraus wird allerdings nichts, wie Entwickler 1C Entertainment und Publisher Koch Media in einem neuen Trailer verraten.

Der neue Releasetermin für das Rundenstrategiespiel mit Rollenspiel-Elementen ist der 24. August 2021. Das Spiel sei zwar inhaltlich vollständig, aber es werde noch zusätzliche Zeit zur Qualitätssicherung benötigt, um Fehler auszubügeln und Optimierungen vorzunehmen. Immerhin gibt es dafür im Trailer ein paar neue, wenn auch sehr kurze Spielszenen zu sehen.

Als Plattformen dienen weiterhin der PC, die PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch. 

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.610 Videos
65.547.145 Views