Läuft gerade Koop-Actionspiel Young Souls - Rettet die Welt, aber bleibt ruhig auf dem Sofa sitzen (Trailer)

Koop-Actionspiel Young Souls - Rettet die Welt, aber bleibt ruhig auf dem Sofa sitzen (Trailer)

Mittwoch, 02. Januar 2019 um 10:57

Hinter Young Souls von 1p2p und The Arcade Crew verbirgt sich eine interessante Mischung aus Beat'em Up und Rollenspiel, die auf eine Extraportion Herz und einen charmanten Comic-Stil setzt.

Wie im Trailer angedeutet wird es neben actionreichen Kämpfen auch eine liebevoll erzählte Geschichte geben, die das Thema Familie in den Vordergrund rückt. Im Spiel verlieren die beiden Zwillinge Jenn und Tristan ihre Eltern, worauf sie von einem grutherzigen Wissenschaftler adoptiert werden. Sie ziehen in Hafenstadt Portsbourgh. Die ist furchtbar öde, bis sich zufällig ein Portal in eine fremde Welt öffnet.

Die Geschwister hüpfen hindurch und stellen sich anschließend Kämpfen in über 70 Dungeons, um ihre Welt zu retten, die von der anderen bedroht wird - so viel zum langweiligen Kleinstadtalltag. Die Gefechte lassen sich allein bestreiten, indem man die beiden abwechselnd steuert. Es gibt aber auch einen lokalen Koop-Modus für zwei Spieler.

Neben Gegnern erwarten euch auch freundliche Gestalten und unterschiedliche Waffen in den Dungeons. Einen Release-Termin gibt es bislang noch nicht, ebenso wenig wie bestätigte Plattformen. Ein Release für PC, PS4, Xbox One und womöglich Nintendo Switch ist aber wahrscheinlich.

Spiele-Trailer
13.081 Videos
60.543.252 Views

Young Souls

Genre: Action

Release: 2019 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen