Läuft gerade Launch-Trailer zu Borderlands 3 - Mit einem kleinen Dab mach sich Troy die Spieler zum Todfeind

Launch-Trailer zu Borderlands 3 - Mit einem kleinen Dab mach sich Troy die Spieler zum Todfeind

10.09.2019 11:04 Uhr

Der Launch-Trailer zu Borderlands 3 läutet den Release mit einem pompösen Soundtrack von keiner geringeren Band als Queen ein (der Song heißt übrigens Seven Seas of Rhye).

Noch mehr als die Musik, ist den Fans allerdings der Dab von Schurke Troy am Ende des Videos aufgefallen: viele Spieler erklärten ihn wegen der Geste zum Todfeind, wie die Youtube-Kommentare klar zeigen. Er mag vielleicht ein Bösewicht sein, aber mit dem Dab hat Troy offenbar eine rote Linie überschritten.

Wie gut Borderlands denn jetzt unterm Strich eigentlich ist, klären wir in unserem ausführlichen Test mit Wertung und dem zugehörigen Review-Video. Plus-User können außerdem unserer hitzigen Wertungsdiskussion zusehen - denn Borderlands 3 hat für reichlich Diskussionsstoff gesorgt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.568 Videos
61.696.129 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen