Läuft gerade Life is Strange 2 - 20 Minuten Gameplay zeigen den dramatischen Auftakt

Life is Strange 2 - 20 Minuten Gameplay zeigen den dramatischen Auftakt

Dienstag, 21. August 2018 um 15:07

Kaum hat Entwickler Dontnod die Helden von Life is Strange 2 angekündigt, da können wir sie auch schon in 20 Minuten Gameplay von der Gamescom in Aktion sehen. Die Demo zeigt den Auftakt des Spiels und stellt uns die beiden Protagonisten Sean und Daniel Diaz vor. 

Das Spiel soll sich um die brüderliche Beziehung der Hauptfiguren drehen und uns erneut schwere Entscheidungen abverlangen, wenn wir als Sean auf unseren kleinen Bruder aufpassen müssen. Denn das anfänglich ruhige Leben der Diaz-Familie in Seattle wird schnell von dramatischen Ereignissen durcheinandergewirbelt. Auch übernatürliche Kräfte spielen wieder eine Rolle, diesmal allerdings andere als Max' Zeitreise-Fähigkeiten. Im Video erhalten wir einen ersten Blick auf die neue Kraft. 

Der Release der ersten Episode von Life is Strange 2 ist bereits für den 27. September 2018 angesetzt. 

Spiele-Trailer
12.815 Videos
60.253.516 Views

Life is Strange 2

Genre: Adventure

Release: 27.09.2018 (PC), 27.09.2018 (PS4), 27.09.2018 (Xbox One)


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen