Läuft gerade Lost Ember - Tolle Optik, entspanntes Gameplay: Vorschau-Video zum deutschen Kickstarter-Hit

Lost Ember - Tolle Optik, entspanntes Gameplay: Vorschau-Video zum deutschen Kickstarter-Hit

Mittwoch, 12. September 2018 um 21:33

Mit ihrem Debüt-Spiel Lost Ember hat das Hamburger-Indiestudio Mooneye gleich für ordentlich Ausehen gesorgt. Worum es in dem Spiel geht, erklärt uns Studio-Chef Tobias Graf im Video. Dazu seht ihr Szenen aus unterschiedlichen Alpha-Versionen.

Außerdem spricht Tobias über die überaus erfolgreiche Kickstarter-Kampagne, die deutlich mehr Geld eingespielt hat, als ursprünglich erhofft. Das Geld hat dem Team auch mehr Freiheiten ermöglicht, als sie erwartet hatten. Eine besondere Rolle spielte bei der Kickstarter-Kampagne auch die Unterstützung von YouTubern, beispielsweise PietSmiet.

In Lost Ember erkunden wir als Wolf eine Welt, die von der Natur zurückerobert wurde. Wir können dabei auch die Kontrolle über andere Tiere übernehmen und sollen herausfinden, was mit den Menschen von damals passiert ist.

Lost Ember soll im ersten Quartal 2019 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden.

Previews
544 Videos
7.788.196 Views

Lost Ember

Genre: Action

Release: 2019-Q1 (PC), 2019-Q1 (PS4), 2019-Q1 (Xbox One)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen