Läuft gerade Marvels Black Panther - Japan-Trailer zum Solo-Film mit vielen neuen Szenen

Marvels Black Panther - Japan-Trailer zum Solo-Film mit vielen neuen Szenen

Mittwoch, 13. Dezember 2017 um 09:00

In Marvel's Black Panther erlebt T'Challa aka Black Panther (Chadwick Noseman) aus Captain America 3: Civil War sein erstes Solo-Abenteuer. Der Japan-Trailer zeigt in vielen neuen Szenen mehr von seinem Gegenspieler.

T'Challa kehrt nach seinem ersten Avengers-Abenteuer zurück in seine afrikanische Heimat Wakanda. Dort bereitet er sich auf seine Rolle als künftiger König vor, doch sein Land scheint nicht mehr sicher zu sein. Ulysses Claw (gespielt von Andy Serkis) warnt davor, dass das angebliche Dritte-Welt-Land Wakanda eine technische Hochburg und daher gefährdet sei. Als sich zwei Widersacher gegen T'Challa als König verschwören, erhält er von CIA-Agenten Everett K. Ross (Martin Freeman) Unterstützung im Kampf gegen die Bedrohung.

Zur Besetzung gehören Chadwick Boseman, Michael B. Jordan (Chronicle), Lupita Nyong’o (12 Years A Slave), Andy Serkis (Herr der Ringe), Forest Whitaker (Star Wars: Rogue One), Daniel Kaluuya (Get Out) und Martin Freeman (Sherlock). Regie führt Ryan Coogler (Creed).

Marvel's Black Panther kommt am 15. Februar 2018 in die deutschen Kinos.

Black Panthers nächstes Abenteuer wartet schon: Am 26. April 2018 ist er neben vielen weiteren Marvel-Helden in Avengers 3: Infinity War in den Kinos zu sehen, gefolgt von Avengers 4 im Jahr darauf.

Kino-Trailer
2.301 Videos
12.042.744 Views


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen