Läuft gerade Mavericks: Proving Grounds - Erster Teaser-Trailer zum Survival-Titel mit 1000 Spielern

Mavericks: Proving Grounds - Erster Teaser-Trailer zum Survival-Titel mit 1000 Spielern

Sonntag, 18. Februar 2018 um 10:21

Auf der PC Gamer Weekender wurde ein erster Teaser zu Project X veröffentlicht. Der Survival-Titel für 1000 Spieler hat mit Mavericks: Proving Grounds nun auch einen offiziellen Namen. Er soll zudem einen Battle-Royale-Modus für 400 Spieler mitbringen.

Der Teaser zeigt kein Gameplay, sondern lediglich ein paar Landschaften. Die sehen immerhin beeindruckend realistisch aus und erinnern eher an eine Grafikdemo. Mavericks basiert auf der SpatialOS-Technologie von Improbable. Die soll Limitierungen aufheben, damit der spielerische Part nicht länger extrem detaillierter Grafik im Weg steht.

Der Battle-Royale-Modus soll noch dieses Jahr veröffentlicht werden, die Survival-Open-World dann 2019 folgen. Den Spielern wird eine 12 Quadratkilometer große, lebendige Welt versprochen. Mit The Capital soll auch noch ein Social Hub erscheinen, in dem Spieler Handeln und mehr können.

 

Spiele-Trailer
12.514 Videos
59.873.782 Views


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen