Läuft gerade Metro: Exodus - E3-Trailer zu Survival-Shooter enthüllt Releasetermin

Metro: Exodus - E3-Trailer zu Survival-Shooter enthüllt Releasetermin

Sonntag, 10. Juni 2018 um 22:36

Mit einem atmosphärischen E3-Trailer wurden nicht nur neue Spielszenen zu Metro: Exodus gezeigt, sondern es wurde endlich auch der neue Release-Termin zum Survival-Shooter enthüllt. Nachdem das neue Projekt der ukraninischen Entwickler von 4A Games auf 2019 verschoben wurde, wissen wir nun, dass Metro: Exodus am 22. Februar 2019 für PS4, Xbox One und PC erscheinen wird.

Metro: Exodus ist das dritte Spiel der postapokalyptischen Metro-Reihe und basiert auf der gleichnamigen Buchreihe von Dimitri Gluchowski. Exodus erzählt aber eine eigene Geschichte und basiert nicht exakt auf einem Roman. Spieler übernehmen erneut den Helden Artyom, der der Moskauer Metro entkommen ist und nun per Eisenbahn mit Gefährten das zerstörte russische Land erkundet.

Spiele-Trailer
12.868 Videos
60.297.891 Views

Metro: Exodus

Genre: Action

Release: 22.02.2019 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen