Läuft gerade Momentum - Video: Der erste Patch von FIFA 19 zeigt EAs neue Update-Politik

Momentum - Video: Der erste Patch von FIFA 19 zeigt EAs neue Update-Politik

von Michael Herold, Tobias Drexel,
11.10.2018 16:45 Uhr

Bei FIFA 18 sorgte schon der erste Patch für einen massiven Shitstorm, in FIFA 19 ist EA Sports deshalb mit seinen Updates ein ganzes Stück vorsichtiger. Nun da das erste Titel-Update für PC, PlayStation 4 und Xbox One live geschaltet wurde, schauen wir uns den Patch 1.02 von FIFA 19 und die darin enthaltenen Änderungen in unserer neuen Folge Momentum einmal genauer an.

Außerdem besprechen wir die neuen Player-of-the-Month-Karten der Bundesliga (kurz POTM), die dieses Jahr erstmals in Ultimate Team zu finden sein werden. Wie jede Woche stellen wir zudem noch die Highlights des Team of the Week 4 vor, zeigen euch die schönsten Tore in unserem Tornado und für alle Rätselfreunde gibt es wie immer ein neues Elfmetergesicht.

Eine Fußball-Sendung auf GameStar? Warum machen wir Momentum überhaupt?

Momentum ist ein zu 100% unabhängiges, redaktionelles Videoformat zu FIFA und dem Rest der Fußball-Spiele-Welt. Lasst uns gerne in den Kommentaren wissen, wie euch die neue Ausgabe gefallen hat.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Gamescom Together

Alle News, Videos und Spiele

Alle Infos zur gamescom

Momentum
19 Videos
12.085 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen