Läuft gerade Monster Hunter: Im Trailer zum Kinofilm legt sich Milla Jovovich mit einem Rathalos an

Monster Hunter: Im Trailer zum Kinofilm legt sich Milla Jovovich mit einem Rathalos an

15.10.2020 09:05 Uhr

Mit Monster Hunter krallen sich Regisseur Paul W.S. Anderson und Hauptdarstellerin Milla Jovovich nach Resident Evil die nächste Videospielverfilmung fürs Kino. Jetzt ist der erste richtige Trailer erschienen, der uns verrät, was Fans der Spiele auf der großen Leinwand erwartet.

Die Story von Monster Hunter dreht sich um Captain Artemis (Milla Jovovich) und ihr Bravo-Team, das einem Notruf auf die Spur geht. Vor Ort werden sie jedoch von einem mysteriösen Sturm überrascht und finden sich auf einmal in einer Parallelwelt wieder. Dort bekommen sie es mit gigantischen Monstern zu tun, denen die moderne militärische Ausrüstung wenig entgegenzusetzen hat. Unterstützung erfahren die Soldaten von dem fremden "Hunter" (Tony Jaa), der Captain Artemis offensichtlich in eine neue Rüstung steckt und mit tödlichen Doppelklingen bewaffnet.

Monster Hunter startet am 3. Dezember 2020 in den deutschen Kinos. Falls ihr wissen wollt, welche Highlights noch immer 2020 erscheinen sollen und welche sich auf das nächste Jahr verschoben haben, liefern wir euch die passende Übersicht.

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Kino-Trailer
2.455 Videos
12.201.123 Views