Läuft gerade Monster Hunter World: Iceborne - Gamescom-Trailer zeigt mehr von Velkhana und neuen Drachenältesten

Monster Hunter World: Iceborne - Gamescom-Trailer zeigt mehr von Velkhana und neuen Drachenältesten

24.08.2019 10:35 Uhr

Zur Gamescom hat Capcom einen neuen Trailer zu Monster Hunter World: Iceborne veröffentlicht. Der zeigt vor allem die neuen Monster in Aktion. Zu sehen ist zum Beispiel das Flagschiff-Monster Velkhana mit seinen Eis-Angriffen. Außerdem wird eine Belagerungsszene wie bei Zorah Magdaros angedeutet.

Zudem wird Brachydios das erste mal komplett gezeugt. Das Monster nutzt explosiven Schleim als Waffe. Auch Barioths Angriffsmuster in Monster Hunter World werden erstmals gezeigt. Zum Ende des Trailers wird außerdem ein neuer Drachenältester mit Element Wasser angedeutet. Außer dem Namen Namielle ist sonst noch nichts über das neue Monster bekannt.

Die große Erweiterung Iceborne erscheint für PS4 und Xbox One schon am 6. September 2019 und führt einige neue Monster, sowie den Meisterrang samt eigener Rüstungen und mit der Raureif-Weite ein neues Eis-Gebiet ein. PC-Spieler müssen sich noch bis Januar 2020 gedulden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.568 Videos
61.696.129 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen