Läuft gerade My Time at Portia - Eines der besten Early-Access-Spiele ist fast fertig (Trailer)

My Time at Portia - Eines der besten Early-Access-Spiele ist fast fertig (Trailer)

09.01.2019 11:45 Uhr

Die sympathische Live-Sim My Time at Portia konnte schon im Early Access begeistern und hat es dort bereits in unsere Liste mit Kaufempfehlungen geschafft. Nach fast genau einem Jahr in der Testphase, wird die PC-Version am 15. Januar 2019 den Early Access verlassen und dazu wurde auch gleich ein neuer Trailer mit Ingame-Szenen veröffentlicht.

Das Spiel wird am 15.1. auch zehn Euro teurer und dann 30 Euro kosten. Zudem wird das Spiel dann auch über den Epic Store und weiterhin über Steam angeboten. Auch neue Inhalte wurden für den Start der Release-Version angekündigt, Details gibt's dazu aber auch nicht.

Konsolen-Release von My Time at Portia bestätigt

Außerdem wurde ein Release für PS4, Xbox One und Nintendo Switch bestätigt, genaue Termine für die drei Konsolen-Fassungen von My Time at Portia gibt es aber noch nicht.

Der Trailer gibt einen kleinen Ausblick auf die Singleplayer-Abenteuer, die die Spieler in My Time at Portia erwarten. Die grundsätzliche Aufgabe ist es, die Stadt Portia wieder aufzubauen. Dazu schaltet man nach und nach in seiner Werkstatt neue Erfindungen frei, bestellt seine Farm, sucht Ressourcen und erkundet die 3D-Spielwelt, in der auch Minispiele und Kämpfe warten.

Demo von My Time at Portia

Wer nicht die Katze im Sack kaufen will, kann weiterhin eine spielbare Demo-Version von My Time at Portia über Steam herunterladen und darin einen Teil des Spiels selbst ausprobieren.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.659 Videos
61.880.414 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen