Läuft gerade Nach dem Witcher kommen die Assassinen - Trailer kündigt Assassin's-Creed-Event in Monster Hunter World an

Nach dem Witcher kommen die Assassinen - Trailer kündigt Assassin's-Creed-Event in Monster Hunter World an

03.01.2019 01:44 Uhr

Ende 2018 kündigte Capcom ein Crossover-Event von Monster Hunter World mit The Witcher 3 an. Noch bevor das startet gibt es ein weiteres mit der Meuchelmölrder-Serie Assassin's Creed folgen. In dem ersten Trailer seht ihr bereits einige der neuen Ausrüstungsgegenstände, die ihr euch über die Dauer des Events verdienen könnt.

In der neuen Event-Quest »SDF: Silent, Deadly, Fierce« übernehmt ihr die Rolle von Bayek aus Assassin's Creed: Origins und Ezio Auditore aus Assassin's Creed 2. In dieser Quest stellt ihr euch in einer Arena gleich drei bekannten Monstern auf einmal: Odogaron, Deviljho und Lunastra. Die Aufgabe sollt ihr vergleichsweise schnell abschließen können, an Schwierigkeit soll sie aber nicht einbüßen.

Mindestens vier Mal solltet ihr das Event abschließen, um alle Belohnungen zu erhalten. Für jeden Sieg bekommt ihr eine Feder. Zwei benötigt ihr, um Bayeks Layered-Armor freizuschalten und zwei weitere kostet euch Ezios Umhang, den ihr als Item mit euch führen könnt. Mit letzteren könnt ihr nicht nur besser schleichen, sondern euch auch schneller bewegen und verstecken.

Auf den Konsolen läuft die Aktion bis zum 10. Januar 2019. Wann das Event auf für den PC live gehen wird, sagte Capcom derweil noch nicht.

Spiele-Trailer
13.361 Videos
61.169.436 Views

Monster Hunter World

Genre: Action

Release: 09.08.2018 (PC), 26.01.2018 (PS4, Xbox One)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen