Läuft gerade Need for Speed: Payback - Rasante Offroad-Rennen im Trailer

Need for Speed: Payback - Rasante Offroad-Rennen im Trailer

31.08.2017 16:59 Uhr

Am 10. November 2017 erscheint der neueste Teil der Rennspielserie Need for Speed: Payback für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Doch nicht nur Straßenrennen in Luxuslimousinen und Verfolgsjagden auf der Autobahn stehen auf dem Programm, sondern auch Off-Road-Rennen. Das verspricht zumindest ein aktueller Gameplay-Trailer zum Spiel.

In dem rund 3-minütigen Gameplay-Video geht es mit dem BMW X6 M über Stock und Stein in einem klassischen Off-Road-Wettrennen wie immer darum, wer als erstes die Ziellinie überquert. 

Mehr zu NfS: PaybackAlle Infos zu Autos, Tuning und dem Szenario

In Payback werden unsere fahrbaren Untersätze in fünf Wagenklassen unterteilt: Renn-, Drift-, Offroad-, Drag- und Flucht-Fahrzeuge. Was das neue Need for Speed sonst noch alles anders macht als seine Vorgänger, erfahrt ihr in unserem Artikel zu den fünf größten Änderungen von Payback.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.430 Videos
61.301.595 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen