Läuft gerade Neue Operatoren in Rainbow Six: Siege - Kalis mächtiges Scharfschützengewehr im Gameplayvideo

Neue Operatoren in Rainbow Six: Siege - Kalis mächtiges Scharfschützengewehr im Gameplayvideo

10.11.2019 13:21 Uhr

Wie gewohnt halten mit der neuen Season von Rainbow Six: Siege auch neue Operatoren Einzug. Dieses Mal geben die Inderin Kali und der aus Kenia stammende Operator Wamai ihr Debüt. Im Gameplay-Video stellt Ubisoft ihre Fähigkeiten, Waffen und Gadgets vor. 

Die Angreiferin Kali überzeugt dabei vor allem mit ihrer erstaunlich mächtigen Waffe. Das CSRX-300 Bolt-Action-Gewehr ist ein extrem durchschlagendes Scharfschützengewehr, das nicht nur Mauern durchbrechen kann, sondern auch jeden Gegner mit einem einzigen Körpertreffer zu Boden schickt. 

Auf der anderen Seite verlässt sich Wamai mehr auf sein cooles Gadget: Das Mag-NET ist eine magnetische Vorrichtung, die geworfene Granaten anzieht und mit einer kurzen Verzögerung an der neuen Position hochgehen lässt. So lassen sich geschickt Sprengsätze gegen ihre ehemaligen Besitzer einsetzen.

Ein offizielles Release-Datum hat Shifting Tides bislang noch nicht. Die Season soll aber ab den 11. November auf dem Testserver geprüft werden.  


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.649 Videos
61.868.002 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen