Läuft gerade Observation - Trailer: In diesem Sci-Fi-Abenteuer seid ihr HAL... nein SAM!

Observation - Trailer: In diesem Sci-Fi-Abenteuer seid ihr HAL... nein SAM!

Sonntag, 18. November 2018 um 12:52

Dieses Gespräch ist sinnlos geworden, Dave... äh Emma! Der Sci-Fi-Thriller Observation von Devolver Digital und No Code, die man auch schon für die packende Horror-Anthologie Stories Untold kennt, erinnert sehr an den Kult-Film 2001: Odyssee im Weltraum. Statt HAL 9000 gibt es hier aber die KI SAM und wir dürfen sie spielen.

Als SAM befinden wir uns gemeinsam mit Dr. Emma Fisher auf einer Raumstation, die die Erde umkreist. Allerdings ist hier etwas Schreckliches passiert: Die Station ist beschädigt und die Crew verschwunden, weshalb wir gemeinsam mit Emma herausfinden sollen, was vorgefallen ist. Dazu müssen wir geschickt die Kameras und Kontrollsysteme der Raumstation nutzen, um mit Emma zu kooperieren und Puzzles zu lösen.

Observation soll im Frühling 2019 für PC und PS4 veröffentlicht werden.

Spiele-Trailer
13.011 Videos
60.408.107 Views

Observation

Genre: Adventure

Release: 1. Quartal 2019 (PC, PS4)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen