Läuft gerade Oceanhorn 2 - Gameplay-Demo zeigt den Grafiksprung zum Vorgänger

Oceanhorn 2 - Gameplay-Demo zeigt den Grafiksprung zum Vorgänger

22.03.2018 13:36 Uhr

Das erste Oceanhorn sorgte als charmante Zelda-Hommage auf die frühen Serienteile für Aufmerksamkeit. Oceanhorn 2 erinnert nun eher an den Switch-Ableger Zelda: Breath of the Wild. Und dieser Gameplay-Trailer zeigt auch, wie sich die Grafik seit dem Vorgänger verbessert hat. Veröffentlicht wurde das Video im Rahmen der Entwickler-Konferenz GDC (Game Developers Conference) in San Francisco. Die Spielszenen zeigen die Mobile-Version auf einem iPhone 7 Plus. Als Grafikmotor kommt die Unreal Engine 4 zum Einsatz. Das Gebiet aus dem Video heißt Großer Dschungel von Pitra.

In Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm kämpfen wir gegen den finsteren Zauberer Mesmeroth und seine Armee. Einen Release-Termin für das Spiel gibt es noch nicht, auch die Plattformen sind noch nicht genau bestätigt, bislang steht nur fest, dass das Action-Adventure für iOS-Geräte verfügbar sein wird.

Charmanter Zelda-Klon: Oceanhorn im PC-Test


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.659 Videos
61.876.559 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen