Läuft gerade Ooblets - E3-Trailer zur Mischung aus Harvest Moon und Pokémon

Ooblets - E3-Trailer zur Mischung aus Harvest Moon und Pokémon

13.06.2017 08:45 Uhr

Der offizielle E3-Trailer zum Indie-Spiel Ooblets zeigt anhand von Gameplay-Szenen einige der wichtigsten Elemente. 

Es handelt sich um eine Mischung aus Pokémon und Harvest Moon, bei dem der Spieler eine Art Bauernhof versorgen muss. Anstatt jedoch Obst und Gemüse anzubauen, züchtet er kleine Monster. Nachdem er die namensgebenden Ooblets-Kreaturen als Samen eingepflanzt und sie geerntet hat, kann er sie gegeneinander kämpfen lassen.

Ähnlich wie bei Pokémon können die Monster im Level aufsteigen und somit an Stärke gewinnen. Zudem begleiten Sie den Spieler bei seinen Reisen durch die ebenso große wie offene Spielwelt.

Der Release von Ooblets ist für das Jahr 2018 geplant.

 


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.686 Videos
61.947.758 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen