Läuft gerade Ori and the Will of the Wisps - Gameplay-Trailer von der E3 2019 verrät Release-Datum

Ori and the Will of the Wisps - Gameplay-Trailer von der E3 2019 verrät Release-Datum

10.06.2019 01:22 Uhr

Auf der E3 2019 wurde ein neuer Gameplay-Trailer zu Ori and the Will of the Wisps gezeigt, der auch das Release-Datum beinhaltet: die Fortsetzung zu Ori and the Blind Forest erscheint am 11. Februar 2020.

Zusätzlich wurde bekannt, dass das Jump&Run Teil des Xbox Game Passes sein wird. Im sehr melancholisch gehaltenen Gameplay-Trailer bewegt sich die kleine weiße Kreatur Ori durch eine finstere Welt und wird von einer riesigen Spinne attackiert. Auch ein skelettartiger Vogel und ein Wolf machen dem Protagonisten das Leben schwer. Ihr werdet euch also allgemein auf größere Gegner einstellen können.

Alle Infos zu Ori findet ihr in unserer E3-News. Alle neuen Trailer und Ankündigungen von der Xbox-PK, wo Ori and the Will of the Wisps vorgestellt wurde, könnt ihr in unserem Live-Ticker nachlesen.

Spiele-Trailer
13.365 Videos
61.184.160 Views

Ori and the Will of the Wisps

Genre: Action

Release: 11.02.2020 (PC, Xbox One)


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen