Läuft gerade Overload - Trailer: Release-Termin, Gameplay und neue Demo zu "Descent 4"

Overload - Trailer: Release-Termin, Gameplay und neue Demo zu "Descent 4"

Dienstag, 24. April 2018 um 12:02

Wer die Early-Access-Version von Overload, die Kickstarter-Demo oder die noch recht neue Steam-Demo 3.0 ausprobiert hat, merkt sofort, das ist das neue Descent. Kein Wunder, schließlich arbeiten viele Macher des Originals an dieser inoffiziellen Fortsetzung und so verwundert es kaum, dass Overload das Spielgefühl des 3D-Klassikers der 90er Jahren besser einfängt, als andere Spiele dieser Art wie Descent: Underground oder Sublevel Zero.

Jetzt verrät dieser Trailer den Release-Termin für die PC-Version, also das Ende der Early-Access-Phase. Am 31. Mai 2018 soll Overload veröffentlicht werden. Die Fassungen für PS4 und Xbox One sollen dann im Sommer folgen. Außerdem unterstützt das Spiel VR-Brillen wie HTC Vive und Oculus Rift.

Overload bietet eine 15 Missionen lange Story-Kampagne und wird nun doch schon zum Release einen Multiplayer bieten, ursprünglich sollte der Mehrspieler erst nach der Veröffentlichung nachgereicht werden.

So muss eine Neuauflage aussehen: Overload in 2 Minuten vorgestellt

Spiele-Trailer
12.820 Videos
60.259.429 Views

Overload

Genre: Action

Release: 2018 (PS4), 2018 (Xbox One)


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen