Läuft gerade Overwatch - Cinematic »Reunion« mit McCree und der neuen Heldin Ashe

Overwatch - Cinematic »Reunion« mit McCree und der neuen Heldin Ashe

02.11.2018 20:40 Uhr

Im neuen animierten Kurzfilm »Reunion« stellt Blizzard auf der Blizzcon 2018 die neue Overwatch-Heldin Ashe vor - als Widersacherin des Helden McCree. Der Desperado liefert sich in der Szenerie der Map Route 66 einen Stand-Off mit Ashe und ihrer Deadlock Gang, der er früher selbst angehörte.

Die beiden Parteien streiten um den ominösen Inhalt eines entgleisten Frachtcontainers, wir vermuteten eine Nuklearwaffe. Was es tatsächlich ist, seht ihr im Film. Soviel sei verraten: Es könnte sich um einen weiteren zukünftigen Helden handeln, oder um eine Kokosnuss.

Wann Ashe auf dem PTR und schließlich auf den Live-Servern einreiten wird, ist noch nicht bekannt. Hier lest ihr aber, was bereits über die 29. Overwatch-Heldin bekannt ist.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.659 Videos
61.877.992 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen